GINA

Gina stieß eher zufällig 2013 zu uns, und man sieht ihr ihre 9 Jahre so gar nicht an. Ihre Dankbarkeit drückt sie mit grenzenloser Treue aus, was sie zum unverzichtbaren Teil unserer Familie gemacht hat.

LUNA  

Geb. Sommer 2011, Chow-Chow/Labrador-Mix,
seit Juli 2012 neues Familienmitglied:
Luna hat sich sofort gut eingelebt und macht uns mit ihrer herzlichen und lustigen Art viel Freude!

Luna
MIEZEN
Unsere Katzen "DIE Fritz", "Hello Kitty", "Bart Simpson", "Kermit" und "Fleck" halten unseren Hof mäusefrei, erdulden brav Isabellas Steicheleinheiten und schmusen gern mit Luna, den Rindern und Pferden.
Katzen
HASEN & MEERSCHWEINCHEN
Unser Hase Berta sowie die Meeri-Dame Fipsy & ihr Nachwuchs genießen das Freiluftgehege.
Hasen
RINDER
Rinder jeder Altersklasse machen wohl den größten Bevölkerungsanteil unseres Hofes aus. An die 90 Stiere werden von uns großgezogen.
Rinder
PIPIS
Um die Pflege der Legehühner kümmert sich unsere Oma.

Hühner
   
IN MEMORIAM: LUCY  
Geb. Jänner 2008 - † 28.06.2012, Collie-Hirtenhund-Mix

Heute nehmen wir Abschied von Lucy. Strawanzen war ihre Leidenschaft. Familie, Haus & Hof zu beschützen ihre Berufung. In unserem Herzen wird sie als Teil von uns immer bei uns sein. Danke, dass du uns ein Stück des Weges begleitet hast! Wir vermissen dich!

Lucy

Logo

PFERDESTADL-NEWS:

VERKAUF von Gelb- und Schwarzhafer

Besuch beim Pferdefest Hirtenberg
schöne Erfolge beim CWN LM Lobau

weitere News siehe AKTIVITÄTEN !

Home